Supersonderangebot bei REWE

14 Okt

Normalerweise schreibe ich in diesem Blog nicht über irgendwelche Schnäppchen oder Angebote, aber dieses musste ich einfach erwähnen: Beim bekannten
Lebensmittelgeschäft REWE gibt es jetzt sage und schreibe fünf Müllermilch und eine kleine Prinzenrolle zum Preis von 1,59 Euro. Da musste ich einfach zuschlagen.
Wahlweise gab es Erdbeer oder Banane im Angebot.

Doch wie gut ist dieses Angebot wirklich? Eine einzelne Müllermilch kostet normalerweise etwa 69 Cent. Gehen wir also mal vom Worst-Case aus und rechnen
69 Cent mal 5.  Moment, Windows Taschenrechner…. Wir kommen auf 345 Cent (also 3,45 €) – macht eine Ersparnis von Moment, Windows Taschenrechner…
186 Cent. Die Prinzenrolle noch nicht eingerechnet! 53% Ersparnis – wo hat man das sonst?

Ist das Wahnsinn? !

6 Responses to “Supersonderangebot bei REWE”

  1. Ramses Revengeday 14. Oktober 2010 at 14:00 #

    Das ist echt mal ein gutes Angebot. Richtig Sparen kann man da wohl nur noch wenn man sich das Gesöff mit einen Kollegen teilt. Also vom Kauf ;D

Trackbacks and Pingbacks

  1. EDUARDO - 29. Juli 2011

    Buy@Cheap.Abana” rel=”nofollow”>..

    Buygeneric pills…

  2. LEWIS - 29. Juli 2011

    Order@Cheap.Abana” rel=”nofollow”>..

    Buynow it…

  3. SALVADOR - 29. Juli 2011

    Buy@Abilify.Online” rel=”nofollow”>..

    Buygeneric meds…

  4. RONNIE - 29. Juli 2011

    Buy@Cheap.Abilify” rel=”nofollow”>..

    Buynow it…

  5. PERRY - 29. Juli 2011

    Purchase@Abilify.Online” rel=”nofollow”>…

    Buywithout prescription…

Leave a Reply