Ein Neuer Stern am Blog-Himmel

25 Aug

Seit heute, dem 25.08.2010 sind wir online. Eigentlich schreib hier aber nur Ich. Da die Adresse sowieso noch keiner kennt,
ist es eigentlich egal was ich schreibe. Ich möchte diesen Artikel aber nutzen, um kurz zu erklären worum es in diesem Blog eigentlich
geht und welche Themen man hier finden wird.

Wie kommen wir auf den Namen ,,offTopicBlog”?

Blogs haben meist ein oder mehrere Themen aus dem gleichen Themenbereich. Dieser Blog widmet sich keinem speziellen Thema
sondern gibt meine Gedanken und Meinungen in journalistisch-redaktionell aufbereiteter (?) Weise wieder. Es ist also in gewisser Weise unser Blog.

Ich interessiere mich z.B. für Frauen, Autos, Programmierung (PHP, JavaScript, jQuery), Essen und Schäppchen.
Allgemein begeistert mich Technik ab und an.  Manchmal habe ich etwas komische Ansichten – mein Humor versteht auch nicht jeder und manchmal
ist er auch überhaupt nicht witzig.

Finde einfach selbst heraus, ob du diesen Blog mögen willst oder nicht.

No comments yet

Leave a Reply