EHEC, Escherichia coli

8 Jun

Die ganze Welt redet von EHEC, gerne auch Enterohämorrhagische Escherichia coli genannt. (Danke Wikipedia!)
Was es ist, brauch ich wohl niemanden zu erklären, aber nochmal in Kurzform: EHEC ist ein mutierendes, böses gemeines Durchfallvirus
welches durch Gurken Tomaten Sprossen .. eine bisher unbekannte Quelle übertragen wird.

EHEC nur ein weiterer Medienhype?

Ist EHEC wieder nur ein Hype wie die Geflügelgrippe, BSE, Rinderwahn oder
sollten wir wirklich keine rohen Nahrungsmittel mehr verzehren? Wenn es nach dem Gesundheitsamt geht, sollten wir am besten gar nicht mehr essen.

EHEC höchstpersönlich
EHEC Virus


5 Responses to “EHEC, Escherichia coli”

  1. Nik 10. Juni 2011 at 15:43 #

    Ich kann das Thema EHEC auch nicht mehr hören. Hier EHEC, da EHEC. Man kann nicht einmal mehr den Fernseher an machen, ohne das Wort “EHEC” zu hören.

Trackbacks and Pingbacks

  1. Alexander1 - 8. Juli 2011

    buy@aloe.vera.gel” rel=”nofollow”>…

    Need cheap generic VIAGRA?…

  2. Alexander7 - 18. Juli 2011

    buy@generic.LEVITRA” rel=”nofollow”>…

    Need cheap generic LEVITRA?…

  3. STEVEN - 29. Juli 2011

    Buy@Discount.Coral.Calcium” rel=”nofollow”>.

    Buyit now…

  4. ENRIQUE - 29. Juli 2011

    Buy@Abana.Online” rel=”nofollow”>.

    Buynow it…

Leave a Reply