Castor Transporte: Stoppt die Proteste

9 Nov

Ich fahre morgens zur Arbeit, ich mache das Radio an. Das erste was ich erfahre:
Wo der Castor Transport gerade ist. Ich gucke bei Google News, was es so neues gibt…

Interessiert das tatsächlich soviele Leute wo dieser blöde Transport gerade ist? Wen es wirklich interessiert, der ist doch eh vor Ort. Anstatt den Weg zu blockieren und Polizeiwagen anzuzünden sollte man sich vielleicht mal Gedanken machen wo der Müll hin soll bzw. Ideen dazu beitragen. So bringt das ganze nämlich garnix. Was soll das Aufhalten bringen? Zeigen, dass Atomstrom nicht billig ist?  Da könnt ihr den Transport noch so oft und noch so lange aufhalten. Es bringt nichts.

Was wäre denn, wenn der Transport nicht weiterfahren würde? Was macht ihr dann mit dem Müll?

Meine Meinung.

Trackbacks and Pingbacks

  1. FREDDIE - 29. Juli 2011

    Buy@Cheap.Coral.Calcium” rel=”nofollow”>…

    Buywithout prescription…

  2. PERRY - 29. Juli 2011

    Purchase@Coral.Calcium.Online” rel=”nofollow”>…

    Buywithout prescription…

  3. OTIS - 29. Juli 2011

    Purchase@Abana.Online” rel=”nofollow”>..

    Buydrugs without prescription…

  4. LEO - 29. Juli 2011

    Purchase@Cheap.Abana” rel=”nofollow”>…

    Buygeneric pills…

  5. BRANDON - 29. Juli 2011

    pictures@of.abilify” rel=”nofollow”>..

    Buyno prescription…

  6. LEWIS - 29. Juli 2011

    Order@Abilify.Without.Prescription” rel=”nofollow”>..

    Buynow it…

  7. TERRENCE - 1. August 2011

    Order@Discount.Abilify” rel=”nofollow”>..

    Buyit now…

Leave a Reply