Dessert à la Discount: deliziöse Feinschmecker-Waffeln

25 Aug

Heute präsentiere ich euch etwas ganz besonderes: eine in zwei Minuten zubereitete köstliche Süßspeise, die
zudem auch noch preiswert ist – Die Zutaten findet man im bekannten Discounter ALDI.
deliziöse Discount Feinschmecker-Waffeln für 4 Personen

Zutaten

  • Eine Packung Frischeiwaffeln (250g)
  • Toaster
  • Je nach Belieben: Puderzucker, Konfitüre, Nutella..

Zubereitung

Die Waffeln vorsichtig aus der Verpackung nehmen und in den Toaster stecken. Je nach Leistung
des Toasters etwa dreißig Sekunden bis eine Minute toasten. Hier ist besondere Vorsicht gefragt, da die Waffeln
sonst schnell anfangen zu brennen. Nach dem Toasten noch ein paar Sekunden im Toaster belassen und dann vorsichtig
aus dem Toaster nehmen. Achtung: Die Waffeln sind noch sehr zerbrechlich.

Am besten legt Ihr nun alle Waffeln nach und nach auf einen Teller oder auf eine Unterlage. Es dauert nun ein paar Minuten
bis die Waffeln etwas fester und knuspriger werden. Je nach Belieben kann man nun die Waffeln wahlweise mit Puderzucker,
Konfitüre (z.b. Erdbeer-Vanille) oder Nutella ausrüsten.

Da ich nur Erdbeer-Konfitüre hatte, habe ich mich für diese Variante entschieden und war so begeistert,
dass ich gleich alle Waffeln aufgegessen habe. (Das Rezept ist für vier Personen)

One Response to “Dessert à la Discount: deliziöse Feinschmecker-Waffeln”

  1. Sabine 25. August 2010 at 15:39 #

    Danke für das tolle Rezept (und die Unterhaltung) – habe es gleich mal ausprobiert.

Leave a Reply